Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachtagung Altwerden im ländlichen Raum

18. Mai 2017 - 19. Mai 2017

Viele ländliche Regionen sind von einem tiefgreifenden Bevölkerungswandel betroffen. Besonders Menschen im vierten Lebensalter, aber auch schon die noch fitten „jungen“ Alten mit geringerer Mobilität stellt dieser Wandel des sozialen Nahraums der Nachbarschaft und des Dorfes zunehmend vor Herausforderungen.

Weitere Infos unter folgendem LINK

 

Details

Beginn:
18. Mai 2017
Ende:
19. Mai 2017

Veranstaltungsort

RAMADA
Königsteiner Straße 88
Bad Soden, 65812 Deutschland

Veranstalter

Diakonie Deutschland – Evangelischer Bundesverband Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V.
Telefon:
030 65211- 1 667
E-Mail:
andrea.weichmann@diakonie.de
Webseite:
www.diakonie.de